LIVE A LIFE | Holzuhren

Hey,

für mich sind Uhren die wichtigsten Begleiter im Alltag. Egal ob man Geschäftlich oder Privat unterwegs ist, ist eine schlichte und minimalistisch aufgebaute Uhr immer richtig.

Heute stelle ich dir die Holzuhr Merapi aus echtem Sandelholz von LIVE A LIVE vor. Geliefert wird die Uhr in einem schlichten, braunen Karton, welcher am Deckel mit „Live A Life – ORIGINAL MOSELLE MADE GOODS“ in Silber beschriftet ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem Auspacken bemerkt man direkt wie leicht und angenehm sich die Uhr anfühlt. Geliefert wurde meine Uhr mit einem Braunen Lederarmband, welches man ganz schnell und unkompliziert gegen ein anderes Stoffarmband austauschen kann. Das Ziffernblatt ist auch sehr minimalistisch aufgebaut. Es gibt lediglich bei zwölf, drei, sechs und neun Striche. Dadurch lässt sich die Uhrzeit nicht bis auf die Minute ablesen, aber es reicht um die ungefähre Zeit zu wissen.

 

Zu Live A Life:

Die Marke Live A Live wurde von zwei Studenten aus Osann-Monzel, welches in der Moselregion liegt, 2013 gegründet. Für das Design der Uhren wurden sie durch die Natur inspiriert. Alle Artikel werden Weltweit über den eigenen Online-Shop vertrieben. Außerdem gibt es eine Hand voll Händler welche die Produkte von Live A Life vermarkten.

Hier gelangt Ihr direkt zum Shop von Live A Live

Oder direkt auf Amazon:

Kommentar verfassen